Eyn jeder darf uns hier verkünden was er von unserer Schar so halten mag! Auch solche die des Schutzes bedürftig sind können uns hier eine Nachricht hinterlassen!

  • kundry

    Dienstag, 1. August 2017 20:31 Uhr

    So endlich komme ich dazu Euch zu sagen, es war wieder mal schön.Habe mich nicht von allen den Abend verabschiedet, aber Ihr wart so gebannt von der "Feuerhexe"... Deshalb jetzt Tschüß bis zum nächsten Mal! Kundry

  • Trieschmann, Jacob und Papa Mario

    Samstag, 22. Juli 2017 23:43 Uhr

    Hallo, mein Sohn Jacob und ich waren am Montag am 17.07.2017 auf der Kaiser Pfalz in tileda.und er war total begeistert wie offen und gastfreundlich ihr uns gegenüber gewesen seid.und das mit den Kindern die keine Familie haben aus welchen Gründen auch immer im Kinderheim sind.und ihr diese camp macht.eine super sache.WEITER SO!!!!! Also nochmal danke und bis zum Termin auf der wasserburg im September. Also nochmal danke von Jacob und mir.

  • TOM

    Freitag, 15. Juli 2016 23:17 Uhr

    schade , wieder ein Verein aus Sachsen Anhalt weg . Schneidlingen bleibt auf der Strecke . Wegen Teaphanu würde ich sogar eintreten und umherziehen , aber sie wird ein Gemahl haben . Macht es euch schön und grüsst die Aschania von mir . der Tom

  • Graf von Catzenelnbogen

    Donnerstag, 24. Dezember 2015 17:29 Uhr

    Seyd gegrüsset, Edle Recken und Frouven,

    wir wünschen Euch und den Euren ein gesegnetes, friedvolles und erholsames Weihnachtsfest und ein frohes und erfolgreiches Jahr 2016.

    Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen und es sich fügen, dass sich unsere Wege bald wieder kreuzen werden.

    Gehabet Euch Wohl und mit Ritterlichem Grusse,

    Graf Eberhard von Catzenelnbogen, nebst Gräfin Elisabeth von Caztenelnbogen,
    im Namen der Askania Mittelalter IG

  • Kundry

    Mittwoch, 16. September 2015 18:08 Uhr

    hallo ihr lieben nochmal danke für unsere -eure- magdeburg-bändchen-aktion und ihr wisst schon ... kundry und franzi

  • Katrin, Heiko und unsere 2 Knappen

    Sonntag, 21. Juni 2015 21:37 Uhr

    Seid gegrüsst Ihr Raben,
    nach 2 Tagen Mittelalterspektakel in Querfurt waren wir heute auf der Kaiserpfalz in Tilleda und was sollen wir sagen...
    es war phantastisch.
    Wir haben uns mit vielen netten Leuten unterhalten, es war eine gelebte Gemeinschaft.
    Wir waren seit 10.00 Uhr da und haben noch nicht alles gesehen.
    Der Kopf schwirrt von den vielen Informationen.
    Unsere beiden Kiddies und auch wir waren total begeistert und freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Vielen Dank für die wertvollen Tips beim Bogenschießen und Euch eine schöne Zeit
    Katrin & Heiko




  • Salzklang

    Freitag, 10. Januar 2014 22:15 Uhr

    Euch alles Gute im neuen Jahre mit eurer neuen tollen Website :-) ,fängt ja gut an... .Und schön auch eure Fotos in der Galerie, auf welcher wir auch zu sehen sind.Toll die Raben und macht weiter so!GLG Salzklang

  • Askania Mittelalter IG

    Donnerstag, 26. Dezember 2013 17:28 Uhr

    Seyd gegrueszet edle Recken und Frouwen,
    wir wuenschen Euch eyn geruhsames und frohes Weihnachtsfest und eyn gar erfolgreiches Jahr des Herren 2014. Moege es sich fuegen, dasz wir uns bald wieder sehen.
    Gehabet Euch wohl und mit ritterlichem Gruosze,
    Graf Eberhard von Catzenelnbogen, nebst Gemahlin Gräfin Elisabeth, im Namen der Askania Mittelalter IG

  • Maira

    Montag, 22. Juli 2013 14:29 Uhr

    Tolle Homepage und vor allem finde ich die Gute alte Zeit super und sehr interessant.
    Von einem lieben Mitglied aus eurer Runde habe ich eine Visitenkarte bekommen und somit euch gefunden.
    Macht weiter so es sind schon wunderschöne Bilder zu sehen.

    Liebe Grüße von Maira aus Gross Boernecke

  • Horst Otto

    Montag, 3. Juni 2013 13:11 Uhr

    Klasse Bilder von ostern. Hoffe das wir das noch öfters zusammen erleben

  • Horst Otto

    Samstag, 5. Januar 2013 14:03 Uhr

    habt ihr toll gemacht die hompage. hoffe das ich hier noch viel aktuelles von euch lesen und sehen kann.